8. OCM-Vorstandssitzung, 01.12.2020


Osnabrück, 01.12.2020,

Letzte Woche Dienstag waren wir zu Gast bei Ira Klusmann im Vienna Hotel Remarque Osnabrück.

Dort gab es gleich zweimal etwas zu feiern: Die Vorstandsvorsitzende des Osnabrücker Citymarketing Vereins feierte am 30.11.2020 Ihren 60. Geburtstag. Ein großer Blumenstrauß und ein kleines Präsent durften da natürlich nicht fehlen! Herr Rauschen und Herr Illenseer überreichten diese im Namen des OCM und der Marketing Osnabrück GmbH – Herzlichen Glückwunsch liebe Ira!


Zudem unterzeichneten Frau Klusmann und Herr Illenseer den neuen Geschäftsbesorgungsvertrag, der zum 01.01.2021 in Kraft tritt und die Aufgaben d

efiniert, die die Marketing Osnabrück ab dem neuen Jahr für den OCM übernimmt.

Zu den (neuen) Aufgaben gehören neben der Bewerbung der Innenstadt und dem Citymanagement auch die Organisation und Bewerbung von einzelhandelsrelevanten Veranstaltungen, die Organisation der Vorstandssitzungen und Mitgliederjahresversammlung sowie die Durchführung von Netzwerkveranstaltungen wie dem Neujahresempfang, dem Unternehmerabend „hörensagen“ oder den Arbeitskreis „Citymanagement“.

Die Sichtbarkeit des OCM hat im vergangenen Jahr bereits zugenommen, allerdings soll der OCM künftig noch präsenter in und um Osnabrück wahrgenommen werden. In diesem Zusammenhang erstellt die Marketing Osnabrück einen Maßnahmenplan, der dem Vorstand bis Ende November für das Folgejahr vorgelegt wird.


Wir freuen uns auf die weitere, enge Zusammenarbeit!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Händler-Workshop

15.01. 2020 | 9.30 Uhr bis ca. 14.00 Uhr Stadthaus 1 | Raum 717/718 | Natruper-Tor-Wall 2 | 49076 Osnabrück „Fakten oder Bauchgefühl? Wie die richtige Datenbasis helfen kann.“ Insbesondere im Handel k

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das hier vorgestellte Geschäft gehört zur Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, deren Standorte Sie unter www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/standorte/ finden.