top of page

pop up quartier – Bullfrog-Vintage zieht in die Krahnstraße

Osnabrück, 26.09.2022 (jk) Das pop up quartier bekommt Zuwachs: Im ehemaligen „Contraste“ in der Krahnstraße 6 wird es zukünftig 4 Wochen lang Vintage-Mode und Kunst geben. Bullfrog-Vintage und der Künstler Ludwig G. Harling ziehen im Rahmen des pop up quartiers dort ein.


Vintage-Mode und Kunst in der Krahnstraße 6 – ab dem 29. September 2022 kann dort geshoppt werden: Bullfrog-Vintage steht für nachhaltige Bekleidung von den 70ern bis zu den 2000ern. „Wir bieten Vintage-Mode für alle, denen der Sinn nach klassischen, wie originellen, sportlichen, nachhaltigen, experimentellen und ganz eigenen Styles, fern ab von Fast Fashion steht“ sagt Christian Thate vom Bullfrog-Vintage. Parallel wird dort der Künstler Ludwig G. Harling (Instagram @meineskizzen) Malerei, Jacken und Fotografie ausstellen und zum Verkauf anbieten.

„Wir freuen uns, dass das pop up quartier Vintage-Mode in die Innenstadt bringt“ sagt Ruth Hethey, Citymanagerin bei der Marketing Osnabrück GmbH. „Ohne das pop up quartier wäre so eine unkomplizierte Umsetzung nicht möglich gewesen.“

Ab dem 29. September hat der Store für 4 Wochen lang donnerstags, freitags und samstags von 11-18 Uhr geöffnet.


Das Projekt wird aus dem Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt!“ der EU-Aufbauhilfe REACT EU im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert und soll Kommunen dabei unterstützen, ihre Innenstädte mit auf die Situation vor Ort zugeschnittenen Konzepten zukunftssicher aufzustellen. Ziel ist es, dass die Menschen sich den Lebensraum Stadt neu erschließen können.


Pressekontakt:

Julia Krämer Marketing Osnabrück GmbH Schlosswall 1-9 49074 Osnabrück T 0541.323 3268 E j.kraemer@marketingosnabreuck.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AG Gastronomie + Nachtleben und AG Innenstadt

In der dynamischen Stadtlandschaft von Osnabrück sind Gastronomie-Betreibende, Nachtleben-Vertretende und Innenstadt-Akteure unverzichtbar. Unser gemeinsames Ziel ist es, eine lebendige und attraktive

Stärken stärken - Osnabrück kann viel mehr!

Am gestrigen Abend versammelten sich hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur zum Neujahrsempfang der Stadt Osnabrück, des Osnabrücker City Marketing e.V. (OCM) und der Marketing Osnabrüc

bottom of page